Burgfest – 11 für 10-Aktion am Samstag

Das Burg- und Trachtenfestes ist traditionell bekannt für seine familiengerechte Preise für Speis und Trank. Die fast jährlich steigenden Preise wurden die letzten Jahre aber nur geringfügig weitergegeben, so dass es immer schwieriger wurde das „Lindenfelser Stadtfest“ auf eine sichere Finanzgrundlage zu stellen. Im Herbst hat der Vorstand dann eine Anpassung der Preise beschlossen – alles in allem sind bei dem Burgfest aber immer noch günstigere Preise wie bei anderen Festen vorzufinden.

2018 wird es (derzeit nur am Samstag und Sonntagabend besezt) erstmals eine Cocktailbar, zu finden neben der Bühne, geben. Für die Gäste wird es neben Bratwurst, Schnitzel, Pommes und Fischweck am Sonntag und Montag auch Kochkäse und Hähnchen vom Grill geben. Zur Kaffeezeit warten am Sonntag und Montag Odenwälder Streusel-, Käse- und Apfelkuchen auf die Besucher.

Erstmal wird der Verein am Samstag auch mit der Aktion 11 für 10 bei Bier, Weizenbier und Apfelwein groß aufwarten. Wer 10 Bons erwirbt, die das ganze Fest über gültig sind, bekommt das 11 Getränk gratis dazu.