Burgfest-Kindernachmittag: „Piraten auf Burg Lindenfels“

Wer hat sich nicht schon mal in die Rolle eines Piraten geträumt und sich als Pirat verkleidet?
Der Kindernachmittag beim Burgfest (Montag, 5. August) steht dieses Mal unter dem Motto „Piraten“ und das Team rund um Simone Spielmann hat sich wieder viele Aufgaben ausgedacht, für die man manchmal ein bisschen Mut braucht, für die man vielleicht auch wasserfest sein muss und für die man auch Geschicklichkeit benötigt.
Um 15:30 Uhr geht es los. Mitmachen kann jedes Kind (eventuell in Begleitung der Eltern), eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
Die Kinder bekommen einen Spielepass, auf dem sie die einzelnen Stationen abstempeln lassen können. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Geschenk.
Und das ist auch wichtig: Wer in einem Piraten Kostüm kommt oder wenigstens einen Teil davon anhat, bekommt schon gleich zu Beginn eine kleine Überraschung.

Getagged mit: