Danke Lindenfels!

Trotz fast tropischen Temperaturen konnten wir auch 2018 wieder vereint unser Lindenfelser Burg- und Trachtenfest erfolgreich feiern. Das Fest von Lindenfelsern für Lindenfelser und viele Gäste wurde bereits zum 114. Mal veranstaltet. Mithilfe von engagierten BürgerInnen konnte diese Mammutaufgabe auch 2018 wieder reibungslos über die Bühne gehen. Die Presse, die modernen Medien und unsere Burgfest-Website haben Ihren Teil dazu beigetragen.

Aber ohne die Trachtenträger und Kutschfahrer beim Festzug, den Helfern von Feuerwehr, Malteser und DRK, den Spendern für das (leider ausgefallen, aber kompensierte) Feuerwerk, den Helfern vom Magazin, Spüldienst, vom Rathaus und vom Bauhof, der Bedienkolonne, den Musikgruppen beim Festzug und auf der Burg, der tollen Begleitung des Festes durch die Presse sowie die ehrenamtlichen Helfern hinter der Theke würde Lindenfels ein Stück Heimatverbundenheit fehlen.

Aus diesem Grund bedanken sich die Verantwortlichen des veranstaltenden Verkehrsvereins Lindenfels – Bürgermeister Michael Helbig (Vorsitzender), Peter Bitsch (2. Vorsitzender) und Klaus Johe (Geschäftsführer) -, auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Allen, auch im Namen der Gäste und all denen, die vor den Tresen standen und friedlich mitfeierten für ein gelungenes „Burgfest 2018“!