Ein schönes Burgfest ist vorüber…

…so lautet die einhellige Meinung der Gäste, Helfer und Teilnehmer. Dank vieler engagierten BürgerInnen konnte die Mammutaufgabe „Burgfest“ wieder reibungslos über die Bühne gehen. Die modernen Medien und die sehr gut besuchte Burgfest-Website, mit teils mehr als 500 Besuchern pro Tag, haben mit dazu beigetragen, dass offene Dienste in diesem Jahr schnell wieder besetzt werden konnten und das im Fall der „Gaaß“ für Montagabend sogar recht kurzfristig. Hunderte von Trachtenträgern waren beim Festzug dabei, der seine Einmaligkeit im Hinblick auf die Thematik und die Umsetzung mit den historischen Pferdegespannen wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Es war wieder ein wunderbares Fest für die Lindenfelser sowie die zahlreichen Gäste von Außerhalb.

Für den Verkehrsverein möchten sich Bürgermeister Michael Helbig (Vorsitzender), Peter Bitsch (2. Vorsitzender) und Klaus Johe (Geschäftsführer) auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern bedanken.

Und auch dieses Mal gilt: Anregungen bzw. Meinungen zur Optimierung des Festablaufes sind immer gerne gesehen – meldet euch direkt über touristik@lindenfels.de.

Und denkt dran: Nach dem Fest ist vor dem Fest! Weiter geht es wieder vom 4. bis 7. August 2017.

Getagged mit: , , ,