Burgfest-Kindernachmittag: „Tiere auf Burg Lindenfels“

Am Montag, den 7. August findet auf der Burg Lindenfels ab 15:30 Uhr der beliebte Kindernachmittag zum Burgfest statt. Unter dem Motto „Tiere auf Burg Lindenfels“ können sich die Kleinen austoben und die Burg in eine bunte Tierwelt verwandeln.  

Hierfür hat sich das Team um Simone Spielmann wieder tolle Stationen und Spiele ausgedacht. Mal sehen, was die „Schnüffelhunde“ in den alten Gemäuern der Burg erschnüffeln, welche Sauerei die „Dreckschweine“ anstellen und was beim „Renngalopp“ los ist…

Mitmachen kann jedes Kind (eventuell in Begleitung der Eltern), eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Die Kinder bekommen einen Spielepass, auf dem sie die einzelnen Stationen abstempeln lassen können. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Geschenk.

Wer in einem Tier-Kostüm kommt oder wenigstens einen Teil davon anhat, bekommt schon gleich zu Beginn eine kleine Überraschung.