VVL sammelt – Burgfest-Feuerwerk wieder auf der Burgmauer! – Fest startet nach dem Feuerwerk auf der Burg!

Alle Jahre wieder startet der Verkehrsverein Lindenfels e.V. bei den Gewerbetreibenden und Einwohnern aus dem Bereich von Lindenfels und der Nachbarschaft eine Sammelaktion für das Feuerwerk an Burgfest-Samstag (4. August). Daher ist der Beauftragte des VVL, Klaus Mohr, seit Anfang Juli, wieder die Gewerbetreibenden und fördernden Privatpersonen aufsuchen und wegen einer Unterstützung ansprechen.

Da sich auch immer wieder nach einer direkten Unterstüzung erkündigt wurde, weist der Verein zudem darauf hin, dass Spenden zugunsten des Feuerwerkes auch wieder direkt an den VVL mit dem Vermerk überwiesen werden können. Die Spenden werden auf das spezielle VVL-Burgfest-Konto bei der Volksbank Weschnitztal IBAN: DE96 5096 1592 0101 0513 26 erbeten. Eine Spendenquittung wird nach dem Fest zugesandt.

Der VVL bedankt sich schon heute bei allen Unterstützern, denn es zeigt sich immer mehr, dass solche Veranstaltungen nur noch gemeinschaftlich durchgeführt werden können und hier ist jede noch so kleine Unterstützung wichtig.