Helfer und Schilderträger gesucht

Bereits vor einigen Tagen wurden die ehrenamtlichen Helfer des Burgfestes vom Verkehrsverein angeschrieben. Um den reibungslosen Festablauf zu gewährleisten sind die Verantwortlichen für zeitnahe Rückmeldungen dankbar, denn die Urlaubszeit schlägt derzeit schon Schneisen in die Struktur, die es dann wieder auszugleichen gilt. Wer helfen kann, aber noch keine Nachricht erhalten hat, kann sich direkt beim Kur- und Touristikservice melden.

Für den Festzug des traditionellen Burg- und Trachtenfestes am Sonntag, 6. August 2017, werden auch in diesem Jahr wieder Schilderträger gesucht. Bei dem traditionellen Umzug in Odenwälder Tracht, tragen auch die Schilderträger die Lindenfelser Tracht. Interessierte Kinder, die keine Tracht haben, können sich aber ebenso melden, denn der VVL ist mit Unterstützung von Lindenfelser Bürgern bemüht, eine passende Tracht zu finden. Um die Tradition zu wahren dürfen keine Turnschuhe getragen werden!

Die Jungen und Mädchen, die gerne beim Festzug als Schilderträger mitmachen möchten, wollen sich bitte beim Kur- und Touristikservice im Rathaus, Burgstr. 37, in Lindenfels, Tel. 06255/30644 (touristik@lindenfels.de), melden. Da die Mitfahrplätze in der Postkutsche sind begrenzt sind, ist auch hier eine Anmeldung erforderlich.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*