Schade, das Burgfest ist vorbei…

…so wird sicher das allgemeine Resümee bei Gästen, Helfern und Teilnehmern lauten. Dank vieler engagierter Bürger/Innen konnte die Mammutaufgabe „Burgfest“ reibungslos über die Bühne gehen. Die modernen Medien und die sehr gut besuchte Burgfest-Website haben mit dazu beigetragen, dass die offenen Dienste in diesem Jahr schnell wieder besetzt werden konnten. Auch die Gäste trugen zu einem friedlichen Festverlauf bei.

Blick in den Burghof am Burgfestmontag (3. August 2015)
Auch wenn immer mehr konkurrierende Veranstaltungen zur gleichen Zeit stattfinden, Lindenfels steht zu seinem Stadtfest, das von Jahr zu Jahr auch immer mehr Auswärtige begeistert.
Für den Verkehrsverein möchten sich Bürgermeister Michael Helbig (Vorsitzender), Peter Bitsch (2. Vorsitzender) und Klaus Johe (Geschäftsführer) noch einmal auf diesem Weg recht herzlich für die Teilnahme und vor allem für die vielfältige Unterstützung bedanken. Anregungen bzw. Meinungen zur Optimierung des Festablaufes sind immer gerne gesehen – meldet euch.

Ja und dann – auf ein Neues beim 112. Burg- und Trachtenfest, das vom 5. bis 8. August 2016 gefeiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*