Dringend Helfer gesucht!

Derzeit bereitet die Besetzung der Helferschichten am Samstag und Montag erhebliche Probleme. Zahlreiche „traditionelle“ Helfer haben dieses Mal absagen müssen. So suchen die Veranstalter – der Verkehrsverein in Zusammenarbeit mit der Stadt – derzeit noch einige fleißige Hände am Samstag- und Montagabend (teilweise 2-Personen-Schichten).

Auch die „Gaaß“ (Bar) ist am Samstag derzeit noch unbesetzt. Für die Schichten am Sonntag und Montag ist man im Gespräch.

Jeder, der helfen kann und will möge sich doch bitte im Kur- und Touristikservice melden, damit auch das Burgfest 2014 wieder reibungslos ablaufen kann.

Kontaktdaten Kur- und Touristikservice
Tel.: 06255 / 306 44
E-Mail: touristik@lindenfels.de

Getagged mit: , , , ,
4 Kommentare zu “Dringend Helfer gesucht!
  1. Verkehrsverein sagt:

    Für die in der Pressinfo erwähnte Besetzung der „Gaaß“ gibt es übrigens Entwarnung – hier haben wir Helfer schon gefunden!

  2. Verkehrsverein sagt:

    Für alle anderen „möglichen Helfer“!
    Komplett unbesetzt sind derzeit folgende Schichten:
    Samstag 21.00 Uhr – je eine Person Pommes und Schnitzel
    Sonntag 20.00 Uhr – eine Person Schnitzel
    Montag 14.30 Uhr – je eine Person Biertheke und Bratwurst

    Neu besetzte Fehlschichten, die noch nicht bestätigt wurden (bei Nachfragen waren die Personen noch nicht erreicht worden) und daher für uns noch unsicher sind:
    Sonntag, 14.30 Uhr – 1 Person Eintrittskasse
    Montag, 14.30 Uhr – je eine Person Bratwurst und Pommes
    Montag, 20.00 Uhr – je eine Person Bratwurst und Schnitzel

  3. Verkehrsverein sagt:

    Vielen Dank, dann teile ich Sie gerne am Montag ab 20.00 Uhr bei den Pommes ein. Falls Sie noch eine Bestätigung per Post wünschen, kurz melden.

  4. Pankonin, Martina sagt:

    Für Montagabend kann man mich als Helfer eintragen. War schon beim Hähnchenstand, Bratwurst und Schnitzel.

    Martina Pankonin